Doppelkopf Kreismeister

Am Ostersonntag wurde im Green Horse das letzte Doppelkopfturnier der Achterserie ausgetragen. Das Einzelturnier gewann mit einer starken zweiten Serie Marko Rexhäuser (m.) mit 2250 Punkten. Auf Platz zwei kam mit 2000 Punkten Karl Heinz Dietzel (l.) ein und den dritten Rang belegte Bernd Wey (r.) für 1720 erspielte Punkte. Für die Wertung um die Kreismeisterschaft 2023 wurden die besten sechs Turniere angerechnet. Kreismeister wurde mit 12090 Punkten Karl Heinz Dietzel (m.), vor Bernd Wey (l.) mit 11250 und Ralph Hildebrandt (r.) mit 11010 Punkten.
Die Auszeichnung nahm Turnierleiter Ortwin Schmeling vor. Auf den Plätzen vier bis sechs reihten sich Steffen Reum, Günter Schmidt und Marko Rexhäuser ein.
Am 23.04.2023 wird das letzte Skatturnier ausgetragen.