1.Turnier E-Juniorinnen

Guter Einstand in die Turnierserie !

Beim ersten Landesturnier der E-Juniorinnen waren alle neun gemeldeten Mannschaften im Ilmtalstadion in Bad Berka am Start, sodass jedes Team acht Spiele a.8 Minuten Spielzeit zu absolvieren hatte. In diesem erlesenem Feld schlug sich die Mannschaft von Silvester Bad Salzungen recht achtbar und belegte am Ende einen sehr guten dritten Platz. Nach dem 0:0 gegen Bad Berka I folgte ein 1:0 Erfolg gegen Erfurt. Das Tor erzielte Marie Janke. Auch gegen Bad Berka II gingen beide Tore beim 2:0 Sieg auf Marie. Gegen Tiefenort und Großliebringen stemmte sich Silvester mit Erfolg gegen Niederlagen und erzielte beide mal ein 0:0. Zella-Mehlis und VfB Oberweimar wurden durch Tore von Mia Kaiser und Leni Hüttl jeweils mit 1:0 besiegt. Lediglich gegen Großschwabhausen wurde knapp mit 0:1 verloren. Den Turniersieger stellte BSG KW Tiefenort vor Einheit Bad Berka I und FSV Silvester 91 Bad Salzungen. Es folgte Großschwabhausen, Zella-Mehlis, Erfurt, Großliebringen, Oberweimar und Bad Berka II. Das zweite Turnier wird am 14.09.24 in Zella-Mehlis ausgetragen.

Silvester: Aurelia Isleb, Annabell Isleb, Alina Böhnhardt, Clara Hammarath, Lena Hüttl, Leni Hindelang, Lia Hellmann, Mara Rug, Marie Janke, Mia Kaiser

Trainer: Anna Günther, Delia Schünecke

Endstand: